Grill­fest dieBasis-RNK

Ein­la­dung zum Grill­fest der Basis­de­mo­kra­ti­schen Par­tei Rhein Neckar am 12.03.2023 ab 13:00 Uhr

Grillhütte Schwet­zin­gen in der Stern­al­lee Anfahrt: Im Navi kann Hocken­hei­mer Land­str. 3 ein­ge­ge­ben werden.

Das ist das Gebäude direkt nebenan.

Wir, die­Ba­sis laden herz­lich ein, sich mit uns in locke­rer Atmosphäre zu tref­fen, aus­zu­tau­schen und uns ken­nen­zu­ler­nen. Kin­der sind herz­lich will­kom­men, es gibt einen Spiel­platz in der Nähe der Grillhütte. Ein Behin­der­ten-WC ist eben­falls vor­han­den. Auch für Live­mu­sik ist gesorgt.

Grill­gut, Brot, Sala­te und Getränke sowie Kaffee/Tee und Kuchen bringt bit­te jeder selbst mit. Das Geschirr eben­falls. Die Grillhüttenverodnung erlaubt aller­dings KEIN Ein­mal-Geschirr, da dies dort nicht ent­spre­chend ent­sorgt wer­den kann.

Anmel­dung mit Per­so­nen- und Kin­der­an­zahl erbit­ten wir bis Sams­tag 11.03.2023 unter: rhein-​neckar@​diebasis-​bw.​de

Mit basis­de­mo­kra­ti­schen Grüßen

page1image37883136